Danke an alle die aller erste ROSCon DE unterstützt und besucht haben!

Es war ein tolles Event mit 150 Anwesenden. Der Raum war voll und der Austausch sehr lebendig! Man musste oft die Fragerunde stoppen!

Danke an alle!

Danke auch noch mal an alle Sponsoren!

Wir sammeln schon Feedback über möglichen ROSCon DE 2024 von allen, die dabei waren und von allen, die dabei sein möchten! Bitte bis 22.12 folgende Umfrage ausfüllen!

Dann werden wir klären, mit OSRF, ob das gleiche Kernteam (Yongzhou Zhang, Christoph Fröhlich, Florian Weißhardt, Felix Exner und Max Schik) noch mal ROSCon DE organisieren darf :slight_smile:

Hier noch mal Heatmap von allen anwesenden. (Es gibt noch viel „transparente“ Fläche, die wir ausfüllen müssen :smiley:

5 Likes

Vielen vielen Dank fuer die Initiative und die Organisation. Dass so viele interessierte Leute da waren hat wirklich gezeigt wie viel Interesse es an einer deutschen ROSCon gibt.

Ich kann mich Matthias nur anschließen: Ganz herzlichen Dank euch, es war eine sehr gelungene Premiere mit spannenden Besuchern und klasse Vorträgen!

Eine kurze Frage noch: Werden die Bilder vom Fotografen später noch irgendwo zur Verfügung gestellt? :slight_smile:

1 Like

Ja, es werden, sobald wir diese auch bekommen :slight_smile:

Das wird noch ein paar Tage dauern.

Sind die ROSCON DE Videos schon online veröffentlicht worden?

1 Like

Jetzt sind die Videos online: ROSCon DE 2023 on Vimeo
Viel Spaß beim Schauen und nochmal vielen Dank für die Organisation @destogl und Co.